Critical Mass Marburg

Icon

Critical Mass Marburg Mai 2017

Die nächste CM findet am 18.5.2017, 17Uhr, Elisabeth-Blochmann-Platz statt.

Die Polizei-Aktion bei der letzten CM wird anscheinend keine weiteren Folgen für die damals (falsch) beschuldigten Personen haben. Gut so.

Henning Köster von der Marburger Linken fragte ein paar Tage nach dem Vorfall OB Thomas Spies während einer Sitzung der Stadtverordnetenversammlung, was er dazu zu sagen habe, und forderte die Löschung der Filmaufnahmen und das Fallenlassen der Vorwürfe. Spies hatte aber wohl nichts dazu zu sagen außer, dass das Sache der Landespolizeibehörde sei. Jan Schalauske (ebenfalls Marburger Linke) wird die Sache deshalb wohl in den Landtag tragen; mal schauen, was das gibt…

Aber erstmal: am 18.5. (bestimmt bei bombastischem Wetter) Spazieren fahren!

Category: General

Tagged:

Leave a Reply