Critical Mass Marburg

Icon

Critical Renaissance – CM am 16.8., 18 Uhr, Firmaneiplatz

Ein Grüppchen aus dem BI-Verkehrwende-Dunstkreis hat sich getroffen und einen neuen Termin geplant. Kommt zahlreich!

Bei unserem Vorbereitungstreffen gestern haben wir nun folgendes geplant:

Am 16.8. findet eine CM statt – 18 Uhr ab Firmaneiplatz (E-Kirche).

Wenn jemand Musik mitbringen möchte, darf sie oder er das gern tun, wir haben nichts oranisiert, ich freue mich aber über Rückmeldungen.

Wer später kommt findet uns über Critical Maps.

In der nächsten Zeit werden wir jeden dritten Donnerstag im Monat ab dem Firmaneiplatz eine CM fahren, allerdings ab 16 Uhr um damit auch die gewünschte Wirkung zu erzielen.
20.9. 16 Uhr
18.10 16 Uhr
15.11 16Uhr
20.12. 16 Uhr

Ich freue mich auf euch und einen neuen Anfang!

Category: General

Tagged:

2 Responses

  1. JMB sagt:

    Prima, diese Infos!
    Johannes

  2. Kati sagt:

    Nur um es allen mitzuteilen. Wir waren 45 Leute und verrückterweise auch 5 Polizisten mit Motorrädern. Wir sind eine lange Runde mit der Polizei gefahren und dann noch eine Runde ohne, leider auch mit weniger Leuten. Ich hoffe darauf, dass wir am 20.9. um 16Uhr noch viel mehr sein werden! Los – andere Städte schaffen 2000,wir können mindestens 200 schaffen!